find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. November 2013
Nachdem wir sehr gute Erfahrungen mit der normalen Zahncreme von Lavera gemacht haben und unser Junior leider immer wieder Zahnprobleme hat, entschieden wir uns dieses Produkt für ihn zu testen.
Ok, es ist schwierig ihn zu etwas "Neuen" zu begeistern, das er nicht kennt, aber nach mehren versuchen gaben wir auf.
Die "Gründe":
Kein wirklicher Grund - aber für ihn schon: sie war rot - naja, er kannte halt bis jetzt nur weisse Zahncreme, aber trotzdem "kostete" er sie und damit war es eigentlich schon vorbei. Die Zahncreme schmeckt zwar süss, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Nach Erdbeere/Himbeere schmeckt sie aber nicht.
Viel zu flüssig. Schon beim Auftragen auf die Zahnbürste, rannte einiges hinunter.
Auch ist sie bei weitem nicht so ergiebig, wie eine andere Zahnpaste, da sie überhaupt nicht schäumt.
Also mussten wir Erwachsene ran - einfach wegwerfen wollten wir sie ja auch nicht.
Abgesehen von den schon oben genannten Punkten (bis auf die rote Farbe), kann ich sie auch nicht für elektrische Zahnbürsten empfehlen, ausser man achten sehr genau darauf, die Zahnbürste auch wirklich nur bei geschlossenen Mund ein- bzw auszuschalten und auch nur mit geschlossenen Mund zu verwenden. Die leichten Vibrationen der el. Zahnbürste reichen schon, um einige Spritzer der Zahnpaste im Badezimmer zu verteilen.
Sie mag zwar "gesund" sein, aber leider viel zu flüssig.
Für unseren 3 jährigen haben wir wieder seine ursprünliche Zahnpaste in Verwendung, für uns Erwachsene bleiben wir aber bei der Lavera Zahncreme, aber eben die für Erwachsene!
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?