Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 7. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Continuum (DVD)
Langweiliger Film! Sehr düster und eine dünne Story und zusätzlich eine dröge Filmmusik. mehr gibts zu dem Film nicht zusagen.
Anschauen lohnt nicht!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.08.2008, 11:20:24 GMT+2
Alfons meint:
Ich glaube so eine "Rezension" von einem "Stargatefan" kann man getrost "überlesen". Kaum Inhalt, keine Argumente, gar nichts, einer Rezension total unwürdig!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2008, 18:19:36 GMT+2
Schattenwelt meint:
Stimmt, aber wenigstens mal ne negative Stimme von ihm. Der andere Beitrag unter diesem ist ja genau so kurz und inhaltslos.

Veröffentlicht am 13.08.2008, 22:06:30 GMT+2
Richi meint:
muahahahaha
nennt sich "stargatefan" und schreibt "Anschauen lohnt nicht!!!"

na dann wird der erst recht geschaut!!!!

Veröffentlicht am 13.08.2008, 22:17:35 GMT+2
Alfons meint:
@ Ric:

Jo, genau das meinte ich auch. Ist schätzungsweise nur ein "Schlechtmachen" des Films, damit nicht durch und durch 5 Sterne gegeben werden, lächerlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2008, 22:13:36 GMT+2
Xavier Storma meint:
Nun, in einem Punkt hat der Rezensent schon recht... Nach dem was versprochen wurde, ist der Film in der Tat lediglich eine Doppel-Folge geworden... Nix Epik oder cinematische Optik.

Die Handlung war auch schon mal so da... und die Auflösung war nun wirklich nicht überraschend.

Alles Zweiteiler vielleicht ganz nett, aber als "großer" DVD-Film etwas öde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.08.2008, 17:46:40 GMT+2
Richi meint:
die handlungen waren alle schon mehrmals da!!!!selbst bei Atlantis gibt es folgen die fast 1:1 identisch sind mit alten Sg1 folgen....aber da stört dann niemanden.es wurde auch niemals gesagt es wäre ein "großer" Film.das ist doch nur hochgepushe weil die fans endlich wieder nachschub kriegen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2010, 20:22:36 GMT+2
Benjamin meint:
meine meinung war ja wohl eindeutig. genauso wie der film, kurz und knapp.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2010, 20:25:06 GMT+2
Benjamin meint:
na ich hoffe es hat sich wirklich gelohnt. als stargatefan muss ich ja nicht alles gut finden. gesehen habe ich ihn ja auch. aber das wars dann auch schon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2010, 20:26:51 GMT+2
Benjamin meint:
und du glaubst wahrscheinLich auch an ufos ;-)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2010, 20:28:21 GMT+2
Benjamin meint:
zu mehr hat er mich leider nicht annimiert. ich fand ihn wirklich einfach nur schlecht!