flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 22. September 2013
Die Zusammenstellung der Titel ist wirklich sehr, sehr schön! Meine Favoriten sind u. a. "Komm, komm zu mir" von Edina Popp, "Bumm bang a bang" von Heidi Brühl, "1 2 3 " von Catherine Ferry, "Was ist schon ein Jahr" vom Jonny Logan, "Ich will betteln, ich will stehlen" von den New Seekers! Aber auch die anderen Titel sind schön.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?