find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Mai 2014
Klar sind es nicht mehr die 90er und alle sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber ich habe mich wie Bolle gefreut, als ich die CD eingelegt habe und das erste Mal seit Jahren zumindest einen starken Anklang der "alten" Pixies gehört habe. Gleich "Greens und Blues" liefert ein echt Pixiemäßiges Intro ab, und immer wieder blitzt es zwischendurch auf (Indie Cindy Bagboy, Magdalena 318, Snakes und und und...). I love it.
Es ist alles ein bisschen entschleunigt im Gegensatz zu früheren Zeiten, aber das trifft irgendwie auch auf mich zu. Nach mehrmaligem Hören ist mir das Album ans Herz gewachsen. Und den ultimativen Test hat es bei mir auch bestanden. Im Auto Scheiben runter, Musik auf laut, die Sonne scheint - hach, fühlt sich fast an wie vor 20 Jahren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?