am 26. November 2010
Die Mentalwelt ist ein gutes Buch. Die Informationen sind teilweise schwierig zu verstehen aber der Autor hat dies auch ausdrücklich angekündigt. Weil diese Welt nicht in unserem Sprachgebrauch ist und es daher auch nicht so leicht ist diese Welt zu vermitteltn. Es hat mich aber in jeder hinsicht bereichert und mein Wissen bestärkt. Dieses Buch kann ich aber nicht jedem empfehlen. Man braucht schon eine gewisse Grundhaltung oder Basis. Aber auch wenn diese weniger vorhanden ist kann dieses Buch bei Interesse an dem Jenseits und wie es dort aussieht von Wert sein. Unterscheidungskraft für Hellseher ist eine Orientierung. Sowie verstorbene Verwandte die aus dem jenseits weiter helfen und besonders wie sie das tun, ist schön zu wissen. Sowie vieles Andere an Beispielen.
22 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?