am 21. Juni 2011
Ein wirklich tolles Spiel, bei dem wir so viel gelacht haben, dass wir gar nicht mehr aufhören wollten zu spielen!
Ausgefallene Ideen haben und um die Ecke denken ist bei diesem Spiel ganz wichtig! Nur denken die Mitspieler in diesem Fall gleich oder vielleicht auch ganz anders? Soll ich beim Tippen mutig sein und evtl. richtig viele Punkte machen oder doch auf Nummer sicher gehen? All dass darf ich bei jeder Runde neu entscheiden! Es kann immer und überall mit hingenommen werden, da es sich in einer kleinen Schachtel befindet! So darf das Spiel auch mit in den nächsten Urlaub!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?