find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. November 2011
Meine primäre Nutzung ist evtl. etwas ungewöhnlich.

Ich suchte eine Lösung die es mir erlaubt Audiobücher unterwegs oder während wenig fordernder Erledigungen zu hören. Bei Audiobooks spielt die Klangqualität keine so grosse Rolle, und ein Ohr reicht zum zuhören gut aus. Ich wollte keine Kabel, und keine Isolation von der Aussenwelt wie sie earbuds/Kopfhörer für einen selbst und für die Aussenwirkung mit sich bringen. Also ein Bluetooth headset? Nachdem ich über trial und error gelernt hatte, dass ich hierfür eines mit A2DB brauchen würde blieb nur noch das HM3500 übrig.

Und es funktioniert phantastisch! Pairing mit dem Iphone 4s erfolgt nach dem Einschalten jedes Mal sofort, ebenso lässt sich SIRI (Steuerung des Telefons über die Stimme) über den talk button ansteueren was beim iPhone viele weitere praktische Funktionen eröffnet. Ich möchte das HM3500 nun schon gar nicht mehr missen.

Für mich überraschend, weil auf dem Amazon Bild nicht zu erkennen, das HM3500 kommt mit einem umfangreichen Umbaukit für die Nutzung als Stereokopfhörer. Diesen Zusatz brauchte ich zwar bisher nicht, ist aber ein "nice to have" und macht das Gerät zu einem tollen Bluetooth Rundumpaket.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?