am 3. August 2012
Ich rasiere mich schon von Anbeginn (das müssten jetzt ca. 30 Jahre sein) mit dieser Marke und dies ist mein dritter.
Ganz neu für mich einen Akku im Rasierer zu haben, was ich sehr praktisch finde.
Er rasiert wie gewohnt sehr gut.
Einzig, und das ist der eigentliche Grund für meine Rezension hier, der Langhaarschneider kommt in einem Winkel aus dem Apparat heraus, dass er sich gerne leicht wieder einklappt. Das nervt ein wenig.
Bei längerem Barthaaren stutze ich diese immer erst mit dem Langhaarschneider, dann geht die eigentliche Rasur viel einfacher.
Dieser Langhaarschneider allerdings ist eher nur für die Koteletten gedacht, so scheint es mir.
Das hatte ich an den alten Modellen nicht.
Wenn man aufpasst oder den Apparat herumdreht, dann gehts.
Aber das nimmt mir die Gedankenverlorenheit beim Rasieren.
Daher 1 Punkt Abzug.

Ansonsten ist er viel leiser und leichter als die alten und hat, wie mir scheint eine geringere Drehzahl bei besserer Rasur.
Eine wahre Rasur geht unter die Haut.
Nach diesem Motto, viele Grüße
0Kommentar| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?