Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 18. September 2012
Wieder mal ein typisches "Regina Schneider" Buch. Einfach und klar strukturiert, für jedermann verständlich und auch für ungeübte "Kocher" leicht nachzuvollziehen. Die Autorin schafft es immer wieder aussergewöhnliche Kostbarkeiten für jeden Haushalt zu präsentieren. Die Hofladenküche war wieder einmal eine super Idee. Eindrucksvoll und anschaulich werden hier heimische Produkte in die Küche gebracht. Von daher bleiben mir nur fünf von fünf Sternen zur Bewertung. Weiter so Frau Schneider! Ich freue mich schon und bin gespannt, was und als nächstes erwartet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?