Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

3.0 von 5 Sternen Wunderbar und Ärgerlich, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 3Gs Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, 32GB interne Speicher) schwarz (Elektronik)
Das iPhone ist wunderbar! Jedoch, nachdem ich die erste und zweite iPhone Generation erlebt habe, sehe ich in dem 3 Gs keine wirklich umwerfende Verbesserung. Weil ich in 2 Länder lebe, habe das Gerät jailbraked gekauft. Habe einmal nicht aufgepasst und synchronisiert und schon war ich wieder blockiert und kann z. Z. nicht mehr zurück da mein "Bootrom" zu neu ist. Ich bin auf die iPhone Bindungspolitik an Telekom bzw. Orange wütend, da es Europareisende zugemutet wird sich ein iPhone pro Land kaufen zu müssen. Mac wollte mehr Freiheit bringen und macht uns hier nur abhängig!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.05.2010, 08:36:28 GMT+2
unsuwe meint:
mache ich jetzt einen Denkfehler? Wieso ein iPhone pro Land? Habe meines als EU-Ware ohne Sim- und Netlock gekauft und telefoniere überall. Die Telekomverträge braucht man doch garnicht.