am 30. Januar 2014
Sind Sie auf der Suche nach einem zufriedenen und erfüllten Leben? Dann sollten Sie dieses Buch unbedingt lesen, es ist eine tolle Gebrauchsanleitung für das ganze Leben. Die alten Weisheiten von Laotze werden hier ausführlich und verständlich erklärt. Ich lese oft darin und finde immer wieder für alle möglichen Lebensbereiche neue Anregungen. Ich habe dadruch schon so einiges bei mir positiv verändern können und es erfüllt mich tiefer Dankbarkeit hierduch überhaupt von Laotzes 81 Versen erfahren zu haben. Ohne diese "Erläuterungen" wären mir Laotzes Weisheiten wohl weitesgehend im verborgenen geblieben. Einige Probleme und Aufgaben sind so einfach zu lösen, Sie werden erstaut sein. Ich finde es ist ein wirklich tolles Buch, nicht um es einfach nur einmal durchzulesen, sondern vielmehr als eine Art täglich zu beachtende Betriebsanleitung und Sichtweisenzurechtrückung, vor allem für den Umgang mit uns selbst und aber auch mit den unserer Mitmenschen. Wayne, ich danke Dir für dieses Werk.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?