find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. November 2011
Den Nachtschatten hatten wir vorher schon mal, haben ihn aber leider verloren; da unser Sohn (3Jahre) seinen Ohnezahn aber so sehr vermisste, beschlossen wir, diesen zu ersetzen und dachten dabei, wir könnten die Gunst der Stunde nützen und auch die anderen Gesellen ordern....leider mussten wir schon beim Auspacken feststellen, dass diese nicht einmal annähernd so kindgerecht gearbeitet sind....schon nach dem ersten "Testflug" der Drachen waren wir versucht, Wetten darauf abzuschließen, welcher von ihnen wohl als erster seine Flügel lassen wird....und tatsächlich...es dauerte nicht mal 2 Wochen, bis der Nadder den ersten Flügel gebrochen hatte... :(
Der große Unterschied zwischen dem Nachtschatten und den anderen Drachen liegt wohl darin, dass er als einziger aus einem Guss ist und darum wohl auch mehr aushält, während die anderen alle zusammengestückelt (vorwiegend die Flügel) sind und sich darum für kleine Drachenzähmer eher weniger eignen... (Schade!)
Vom pädagogischen Wert ist es wohl wie mit anderem Spielzeug: wer es mag hat im Rollenspiel alle Möglichkeiten, seine Fantasien auszuleben und seine Welt zu leben ;)
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?