Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 9. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Verpackung:
Wenn man sie erstmal aufbekommen hat, ist sie sehr hübsch und komfortabel in der Anwendung.
Aber man muss sie eben erstmal zum ersten mal öffnen. Da ist nämlich oben die Öffnung noch fest mit Plastik verschlossen. Dann hab ich erstmal gekämpft - das Ziehen an der kleinen Lasche ist eher schmerzhaft als erfolgreich.
Nun, ist das erste Öffnen dann gelungen, wird alles einfacher.
Die Klappe oben wird umgelegt und dann ist die Öffnung groß und wenn man dann Pfeffer leicht herausschüttet ist der Pfeffer erstmal auf der umgelegten Klappe.
So kann man die gewünschte Pfeffermenge von der Klappe nehmen oder direkt runterstreuen, wenn man viel haben möchte.
Danach kann man den Pfeffer wieder zurück-schütteln und die Klappe wieder umlegen. Dann ist alles sicher zu.

Pfeffer:
Die Stückchen sind groß und teilweise sind sie mir sogar zu groß.
So erkennt man die unterschiedlichen Pfeffer-Sorten und Farben sehr gut. das sieht auf dem Essen sehr hübsch aus.
Vom Geschmack her mag ich die Mischung wirklich gerne.
Die Pfeffersorten pasen gut zusammen und die Variation finde ich spannend.

Die Packung ist groß und die Menge an Pfeffer wirklich ergiebig.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?