find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Januar 2014
Die Autorin hat uns mit viel Talent für Romantik die Liebesgeschichte von Sam und Poly
erzählt. Ich bin nicht der klassische Leser von Liebesgeschichten, aber dieses Buch habe ich genossen, weil mir die Erzählweise und die Handlung des Buches nie zu kitschig vorkamen.
Eine weitere schöne Bestätigung der ewigen Liebe!
Ich hoffe auf noch weitere schöne Romane der Autorin.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?