flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. Januar 2013
Habe den Geier meinem Jack Russell Terrier Ende September zum 6. Geburtstag geschenkt.
Er war hellauf begeistert und hat sofort mit dem üblichen Spiel begonnen (heftiges Schütteln).
Seine Feuerprobe erlebte Gary als meine Jack Russell Terrier Hündin ihn sich schnappte. Meine Hündin aktiviert regelmäßig ihren Zerstörungs-Modus und zerlegt zahlreiche Spielzeuge in kürzester Zeit - vor allem wenn sie (wie dieser Geier) einen Quietscher haben.

Bisher hat Gary trotz zahlreichen Stunden des Spielens nicht ein einziges Loch!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?