flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 2. Januar 2009
Ich habe mir das Spiel mit großer Vorfreude gekauft und war anfangs auch sehr angetan. Ziel ist es mit vorgegebenen Bauteilen eine bestimmte Aufgabe zu erarbeiten, z.B. mit einer Dampfmaschine etwas in Gang setzten, mit einer Armbrust eine Kanone zünden,...

Das Spiel ist für jede Altersgruppe geeignet. Sehr viel Liebe zum Detail wurde aber nur in das Spiel selbst hineingearbeitet. So ist man immer wieder von den vielen unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten überrascht. Allerdings kann es auch mal vorkommen, dass man eine Lösung mehrmals ausprobieren muss und diese dann nur bei einem geringen Prozentsatz auch funktioniert. Dies kostet unnötig Zeit und kann auch schon mal zu einem Zornanfall führen.

Das größte Problem, das dieses Spiel allerdings hat ist die Stabilität. Ist der Spielstart erst einmal geschafft kann man nur hoffen, dass es stabil läuft und nicht abstürzt. Dies ist zwar nur hin und wieder der Fall, sorgt aber natürlich für einen weiteren Punktabzug.
Um ins Spiel selbst hineinzukommen bedarf es immer einiger Startversuche, bis der PC dann doch mal mitbekommt, dass die CD bereits eingelegt ist. Es erscheint mehrfach die Fehlermeldung: Bitte CD einlegen.

FAZIT: Super Spiel, dass allerdings aufgrund der Fehler und mangelnder Stabilität eher für Stress und Ärger als für Spielspaß sorgt.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

3,2 von 5 Sternen
27
39,26 €+ 3,00 € Versandkosten