Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 19. August 2013
Alsoo...die Bestellung kam wirklich ruckzuck bei mir an!! richtig super!!! + eine Schutzfolie war Gratis dabei, was mich sehr gefreut hat!!!

Nur leider ist die Schutzhülle nicht zu 100 % gut verarbeitet! Das Handy Passt hinein, es sitzt auch drinn nur nicht fest genug, wie man es sich gewünscht hätte...zudem ist die hülle sehr dünn was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte....das kleine Fenster oben, womit man auf die Uhr sehen kann, oder wer dich anruft sitzt auch leider nicht zu 100 % da wo es sein soll...

lange Rede kurzer Sinn...man kann es verwenden...es sieht auch optisch gut aus nur ist es vom material her nicht sehr stabil....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?