flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 23. Juli 2013
Nachdem ich mir das 900-Seiten-Buch gegönnt hatte und mit zunehmender Seitenzahl immer gefesselter wurde, hat mich der Film entäuscht. Vielleicht müsste ich ihn nochmal schauen. Er zeichnet sich durch eine Aneinanderreihung von Sequenzen aus, die mir nicht das Gefühl gaben in der Geschichte drin zu sein. Überdies fehlten mir im Film andauernd Geschichten aus dem Buch, die eigendlich dran gehörten und die nun endgültig verschwanden, ich ihnen aber immer noch ein bißchen nachhing und so dem Anschluss wieder hinterherrennen musste. Mühsam blickte ich zunehmend auf die Uhr, wann denn das alles wohl vorbei wäre. Die Stimmung des Buches kam keider nicht rüber.
4,5 Punkte für das Buch, 2 für den Film
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich