find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Dezember 2013
Man hört nicht mehr auf bevor man fertig ist. An vielen Stellen konnte ich lachen an manchen weinen. Man fiebert und leidet mit, das Buch ist erotisch und prikelnd spannend und lustig verknüpft mit ganz vielen Emotionen die die Autorin wahnsinnig schön verpackt.
Natürlich ist auch ein weit hergeholter zufall dabei aber in Büchern und Filmen ist das nun mal so, oder nicht. Alles kann nicht immer realistisch sein.
Trotz allem sind die Emotionen und die Handlungen der Charaktere wundervoll nachvollziehbar und glaubhaft. John kauft man sogar den rockigen softi ab. Ich bin begeistert.
Ich für meinen Teil kann das Buch nur empfehlen lesen, lesen, lesen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?