Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1.0 von 5 Sternen Guitar Hero ist sein Geld nicht wert, 25. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle (Videospiel)
Wer hier ein aufregendes Spiel erwartet hat sich getäuscht.
Zusammenbau ist einfach,Optik klasse.
Nach einlegen der CD wollte ich gleich drauflos spielen,hatte große Erwartungen.
Die Musik ist super,jedoch macht die Gitarre seltsame Kratz und Quietschgeräusche.
Das Spiel besteht nur aus Tastendrücken,mit Gitarre spielen hat das gar nichts zu tun.
CD blieb dann hängen,kein spielen mehr möglich trotz Reset etc.
Verkäufer nimmt Artikel nicht zurück,da Software geöffnet wurde.Aber wie soll man das Spiel probieren ohne es zu öffnen?
Ein Witz.
Verkäufer verweist auf Gesetzgeber.
Am besten Finger weglassen.
Spart Geld und Nerven.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.12.2010 12:34:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2010 12:36:22 GMT+01:00
Hätte mich eben vorher besser informiert, bevor ich mir das Spiel gekauft und dann so eine dümmliche Rezension geschrieben hätte so wie Du! Und dann so einen Blödsinn verzapfen von wegen, CD blieb hängen, Spiel kaputt. Das passiert vielleicht im Märchenwald, aber nicht hier bei uns....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2012 18:31:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2012 18:32:54 GMT+02:00
Hugo Bernath meint:
Da bin ich gleicher meinung das geht garnicht das die CD hängen bleibt, zudem hat der bisschen etwas mit gitarre spielen tu tun oder kannsch des schon auf profi spielen wohlkaum also erst mal 1 woche austesten und dann meckern

Top-Rezensenten Rang: 6.091.104