find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Februar 2013
Ihre 4 Scheibe bietet wie erwartet AC/DC Rock`n`Roll auf höchstem Niveau.Die Lieder sind oftmals deutlich schneller als bei den Vorgänger Alben.Für mich eine der besten AC/DC lastigen Rock Bands nur leider erhalten Bands die nicht von den Medien angeschoben werden auch nicht den Erfolg den sie verdienen.

Musikalisch alles i.o.Was mir nicht ganz so gefällt ist,das die Stimme oftmals mindestens eine Tonlage tiefer klingt wie vorher.Das nimmt die bekannten Ähnlichkeiten zu Bon etwas raus.Ist eventuell gewollt,nur mir gefällt es nicht so..... aber das soll das gute Gesammtkonzept nicht schmälern.Sehr gute Scheibe und wer die neue Krokus zu altbacken findet sollte sich diese mal anhören.Ich find übrigens beide gut.

Rock`n`Roll
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?