1.0 von 5 Sternen schlimm, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
das ist mit abstand der ekelhafteste und unerträglichste radio song der letzen jahre. Diese heulsuse von sänger bereitet mir einen kalten Schauer!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.12.2013 18:39:12 GMT+01:00
Lord Asherton meint:
Herrlich, diese fachlich fundierten und virtuos vorgetragenen Rezensionen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 17:29:15 GMT+01:00
koeter meint:
freut mich das es dir gefällt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2014 12:51:47 GMT+02:00
annadschan meint:
Aber viel mehr lässt sich über diesen Mist (gemeint ist der Song, nicht koeters Rezension) doch wirklich auch nicht sagen.

Top-Rezensenten Rang: 4.929.289