Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sie sind jeden Cent wert, 23. November 2013
Ja man gewinnt keinen Schönheitswettbewerb mit diesem Headset. Sie sind etwas größer als normale InEar. Aber irgendwo muss die Batterie und die Technik ja hinein.
Am Tragekomfort ändert dies aber rein gar nichts, ich hatte zuvor schon jahrelang zwei andere kabelgebundene InEar.
Es geht aber um die Funktion und nicht ums Aussehen, oder?

Ich benutze sie hauptsächlich beim Sport (an Geräten und auf dem CrossFit) und sie fallen nicht raus. Endlich kann ich mich frei bewegen ohne dieses blöde Kabel.
Das war mein Hauptkaufgrund und dies wird 100% erfüllt (die kleinen Flügel helfen enorm).

Nach der Lektüre anderer Rezensionen insbesondere bei anderen Produkten war ich allerdings unsicher. Gerade was Akkulaufzeit und Reichweite/Empfang angeht.
Aber sie reichen für fast genau 6 Stunden Musik (hab die Zeit gestoppt). Verbindungsproblem habe ich auch nicht wenn ich sie draußen trage und das Smartphone in meiner Mantelinnentasche oder im Rucksack auf dem Rücken ruht.

Für diesen Preis kann man einfach nichts falsch machen!
Dank Android 4.4 ist der Klang nun nochmals besser.

PS: Hatte leider Probleme bei der ersten Lieferung. Dies hat der Kundenservice aber super schnell, sehr persönlich und zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst!

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar