flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. Oktober 2012
Ob "Rotes" oder "Blaues", ob Konzeptalben oder Compilations, ob Studio oder Live - es geht doch hier einzig um DIE Band schlechthin, um deren Musik und um das, was wir mit den Beatles und ihren unvergleichlichen Songs verbinden: Unser erstes Eintauchen in die Musikwelt, unser Verlassen der Kindheit, unsere erste Liebe und der damit verbunden Enttäuschung, letztlich um die erste Hälfte unseres Lebens. Allein nur diese Lieder, ALLE Lieder dieser besten Musikgruppe aller Zeiten, vermögen uns doch derart in eine Zeit zurückzuversetzen, die vielen von uns als ein Hort von Zufriedenheit und Sicherheit, von Freundschaft und Glück in Erinnerung ist. Daher ist es in meinen Augen müßig, sich über ein Für und Wider des 1-Albums auszulassen. Die Lieder, und es geht nur um die Lieder, verkörpern nicht nur Musik, sondern spiegeln ein Teil unseres Lebens. Fazit: Wer sich gerne, und sei es nur in seinen Tagträumen, in eine bessere Zeit beamen will, dem sei dieses Album (und by the way alle anderen Beatles-Alben auch) wärmstens empfohlen. Denn, sind wir mal ehrlich: Sprechen wir von populärer Musik, sprechen wir doch in erster Linie und zu allererst von und über die Beatles - womit die in der Überschrift gestellte Frage beantwortet ist.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink