am 19. Oktober 2010
Habe selten ein Buch in einem Rutsch durchgelesen, aber hier konnte ich es nach der ersten Seite wirklich nicht aus der Hand legen.
Mit Tempo und Humor beginnt die Story und das wird auch beibehalten und flacht nicht ab. Im Gegenteil, baut sich der Spannungsbogen sogar weiter aus. Dabei ist dies keine Komödie, allenfalls eine Tragikkomödie. Es handelt tatsächlich um sensible Themen: die betrogene Ehefrau, die aufopfernde Hausfrau, ungewollte Schwangerschaft einer Minderjährigen, Kommunikationsschwierigkeiten, ...nicht zuletzt um Leben und Tod.
Ich finde es geht um sehr viel von diesem Buch. Darum sollte man es unbedingt lesen. Mich hat es sehr bewegt, auf humorvolle Art. Ich möchte noch mehr von dieser tollen Autorin.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?