flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 29. April 2013
Bestellt habe ich das Buch, weil meine Mutter gelegentlich (zuletzt öfter) Tinkturen und Kräutermischungen "zusammenbraut", die gegen Bluthochdruck, Wassereinlagerungen u.Ä. helfen sollen.

Das schön (dezent), liebevoll (im Detail) und übersichtlich gestaltete Buch ist schon beim Betrachten ein Genuss. Leider wetzen sich die Kanten ziemlich schnell ab, weil das Cover aus einfachem dickem Papier ist, was zur Folge hat, dass das Buch nach mehrmaligem Benutzen abgeschliffene, weißliche Stellen am Buchrücken und ausfransende Ecken aufweist – selbst wenn man sehr vorsichtig damit umgeht. (-)

Doch das ich auch der einzige Kritikpunkt, den ich im Moment vorbringen kann.

Die Themenvielfalt wird dem Untertitel "für eine gesunde FAMILIE" gerecht: das Buch beinhaltet Rezepte für Kinder, Männer, Frauen (sowie Generation 50+).

Das "Nachbrauen" wird durch praktische kleine Bilder und einen kompakten Text erleichtert. Kleine Infokästen informieren über Besonderes.

Meine Mutter ist jedenfalls begeistert; auch mir gefällt das Buch ausgesprochen gut. Demnächst werde ich meinen Erfahrungsbericht ergänzen, sobald wir noch einige Rezepte ausprobiert haben.

Fazit: schön gestaltet, informativ, praktisch, empfehlenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?