find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 1000 REZENSENTam 2. Juli 2007
Das Design ist wirklich hervorragend. Allerdings gewöhnt man sich hier lieber an, öfter mal mit einem Lappen über die Tastatur zu wischen, da man wirklich jeden Griff sieht ;)
Das Schreibgefühl ist auch sehr gut. Tasten mit sehr kurzem Hub und ohne Klappern.
Die Akkus reichen fast ewig. Alle paar Wochen auf die Ladestation und gut ist.
Der fehlende Nummernblock kann einen manchmal Ärgern. Spezielle Tastaturcodes (Alt+Num) gehen mit dieser Tastatur nicht und Anwendungen welche den Nummerblock mit Shortcuts belegen(z.B. Musiksoftware) muss man sich angewöhnen dann mit der Maus zu bedienen.

Die Multimediatasten nutze ich nicht, die Doppeltbelegung über die F-Tasten ist akzeptabel wenn auch nicht sehr komfortabel.
Das kleine Mausepad ist mir zu ungenau und frickelig, hat mit einem Touchpad wie beim Laptop nicht viel zu tun und fand zumindest bei mir keine Benutzung. Hätte man ruhig weglassen können und dafür mehr Geld in die Verarbeitung stecken sollen (oder am besten gleich in Europa herstellen lassen).

Die Qualität der Verarbeitung... Leider Made in China. Mittlerweile nach knapp einem halben Jahr sind 2 Tasten lose und eine davon ist komplett raus. Die Antirutschgummis waren bei mir schon nach paar Wochen irgendwo auf dem Boden. Habe mir deswegen auch eine neue Tastatur kaufen müssen (diesmal nicht mehr von Logitech) und die teure diNovo ist im Schrott...

Technisch gesehen sehr gute Tastatur mit leider mieser Verarbeitung und einigen Einschränkungen. Vielschreiber sollten die Finger von dieser Tastatur lassen. Insgesamt von mir keine Empfehlung und auch kein gutes Zeugnis für die aktuelle Qualität bei Logitech.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?