find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. November 2013
Hab mir die Hülle für den "nächtlichen Einsatz" gekauft. Da ich nicht immer mit Handtasche unterwegs bin war das für mich eine tolle Alternative um Führerschein und ein paar Geldscheine einzustecken. Das Handy passt gut rein.
Unterwegs war ich damit noch nicht, sollte aber bald soweit sein.

Für mich war der Verschluss ein Pluspunkt. Da Bankomatkarten und Kreditkarten (bzw alle Karten mit Chip) von Magnetverschlüssen kaputt werden, war mir wichtig ein Täschchen ohne Magnetverschluss zu bestellen. Durch diesen Steck-Verschluss ist die Tasche zwar etwas dicker, meine Karten werden davon aber nicht kaputt. Ein Verschluss mit Druckknopf war für mich auch keine Alternative.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?