Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 15. Oktober 2011
Habe das Buch nur bis zum Ende gelesen, weil ich dachte es geschieht noch etwas, was den ersten Platz unter den Top 100 rechtfertigt. Da ich in dem Buch keine Rechtfertigung finden konnte, muss es wohl doch der Preis sein, der für die gute Platzierung verantwortlich ist. Keine Spannung, keine Überraschungen, dem Autor ist es in meinem Fall nicht gelungen, mich für die weiteren Bücher zu begeistern.
88 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?