Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 6. Juli 2009
Mein bereits 10 Jahre alter Onkyo wurde am Wochenende durch diesen Receiver ersetzt, weil er aktuelle Tonformate nicht mehr unterstützt. Von dem neuen Gerät bin ich begeistert. Ich habe derzeit ein 5.1 System + Zone2. Nach dem Anschluss aller Lautsprecher und dem Setup mit dem Mikrofon war der Receiver nach ca. 30 min einsatzbereit. Das OSD-Menü ist logisch aufgebaut, alle Einstellung sind gut zu finden. Die Messung für Audyssey startet, sobald man das Mikrofon anschließt. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend. Diese Abstimmung habe ich mit dem alten System nie hinbekommen.
Die Verarbeitung des Receivers, vor allem die aluminium Front, ist für diesen Preis tadellos. Auch die Anschlussmöglichkeiten sind für mich vollkommen ausreichend mit 5+1 HDMI und 4 digital Inputs.
Zu guter letzt hat der Receiver ausreichend Leistung um mein knapp 30m^2 Wohnzimmer zu beschallen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?