Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen eine Horrorpraline für zwischendurch :)), 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Böse Brut: Horrorgeschichten (Taschenbuch)
Mir hat dieses leider sehr kurzzeitige Vergnügen sehr gut gefallen!!! Schon das Cover finde ich einfach brilliant, auch bei den drei Geschichten darf man wirklich von Horror reden. Kurzgeschichten sind ja bekanntlich nicht immer mit der nötigen Würze zu finden und wie man oft ließt, auch recht schwierig für einen Autor. Dee Hunter kann es definitiv.

Zum Inhalt der Geschichten möchte ich nicht viel erwähnen, da es sich um Kurzgeschichten handelt, wäre eine genauere Inhaltsangabe hier fehl am Platz, aber man kann mir als absoluten Bücherwurm, der Horrorbücher am liebsten schon zum Frühstück verspeist, glauben ;))!!!

Die drei Geschichten sind doch von sehr unterschiedlicher Natur, jede übt aber ihre eigene Faszination aus. Die erste Geschichte hat eher diesen Grusel-Horror, der super spannend ist und mit wenig Blut auskommt. Bei der zweiten Geschichte sagt der Name der Geschichte "Kreatur" schon alles, während die dritte Geschichte ebenfalls mit Blut nicht spart :))!!

Mir persönlich gefielen die erste und die dritte Geschichte am besten. Die zweite Geschichte empfand ich als nicht fertig genug, aber da Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind, sollte wer Horror liebt, sich ruhig selbst ein Urteil bilden. Es lohnt sich auf alle Fälle!! Ich bereue es jedenfalls nicht das Buch gekauft zu haben, ich werde es auf jeden Fall behalten und hoffe wirklich sehr, mehr von der Qualität zu finden und von der Autorin mehr lesen zu können.

[Abbrechen]