find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Februar 2014
Ich nutze den Brusthalter für die GoPRo Hero 2 zum Skifahren. Im Gegensatz zum Helmhalter hat der Gurt mehrere klare Vorteile. Bei Weitwinkeleinstellung kommen teilweise auch Armaktionen mit auf das Bild, welche eine realistischeren FPV darstellen. Desweiteren sieht die Perspektive eher so aus als würde man aus der Sicht des Fahrers schauen. Die Helmansicht ist oft zu hoch. Größter Vorteil ist aber, dass die Bewegung ruhiger wird, da man Brust und Oberkörper viel seltener dreht als den Kopf und auch die Vibrationen werden geringer.

Der hier angebotene Brustgurt ähnelt dem Original von Gopro sehr, ist aber deutlich günstiger. Die Verarbeitung ist top und er lässt sich sehr gut auch über der Skikleidung tragen und einstellen.

Gerade fürs Skifahren der meines Erachtens sinnvollste Halter und das noch zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Lieferung hat bei mir in etwa 4 Wochen gedauert, aber das war mir die Ersparnis wert. Also rechtzeitig vor dem Urlaub bestellen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?