find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Januar 2003
Ich habe bisher gerne Fantasy Rollenspiele gespielt und es war für mich eine neue Erfahrung diese visuell zu Erleben.
Leider war ich sofort enttäuscht. Everquest spielt im Mittelalter, wo noch Monster schlichtweg böse waren. Wo die Stadtwachen machen konnten was sie wollen, und wo einem nichts geschwenkt wird.
Ziel ist es eine Gestalt zu wählen (Mensch/Elf/Zwerg/Troll/Gnom/Erudit/Oger/Nekromanen.. es gibt noch andere Ausprägungen wie in DSA) sowie eine Berufung (Zauberer/Magier/Krieger/Paladin/Druide/... und noch weitere) und dann von einer Stadt weg das Land zu erkunden und Erfahrung zu sammeln. Je nachdem was man gerne macht, wird man darin Meister und kann eventuell dies an andere Leute verkaufen, oder gegen andere Leistungen tauschen. Man kann einen Beruf erlernen und ausführen, an Spielleiter Events mitmachen, selbst Events veranstalten. Gilden bilden, Questen lösen, hm mehr fällt mir nicht ein.
Die Europäische Version ist noch immer fehlerhaft und ich glaube das Ubi Soft. noch 3 Monate brauchen wird alle Fehler zu beseitigen.
Hauptanreiz ist Freunde online zu treffen, und mit ihnen gemeinsam in die Schlacht, oder Erkundungstour zu stürzen, gemeinsam Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam zu altern. Leider kommt man in der Eile des Gefechtes kaum dazu mit anderen sich zu unterhalten (chatten) - wodurch manchmal der Eindruck entsteht, das man im Grunde noch immer ganz alleine zuhause sitzt.
Da lobe ich die fantasy Rollenspiele mit 3-5 Freunden am Wochenende.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?