flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 4. März 2005
Als ich hoerte, dass so kurz nach Different stages wieder ein Live Album der Band erscheint, hatte ich ein grosses Fragezeichen. Gerade weil der Vorgaenger das beste Live Album der Band ueberhaupt war. Kaufen musste ich mir das Ding natuerlich trotzdem, ist doch klar. Als ich sie mir dann anhoerte wurde mir schnell klar, warum sie erschienen ist(sollte eigentlich erst nur eine DVD werden). Diese Silberlinge stecken voller Atmosphaere, eine fantastische Band spielt vor einem Publikum, das schier aus dem Haeuschen ist. Die Stimmung wird so stark transportiert, dass man sich wuenscht selber live dabei zu sein. Die Set-List hat es natuerlich in sich, wobei sich die neuen Songs von Vapor trails wunderbar einfuegen. Der Sound ist vielleicht nicht ganz so perfekt,aber es gibt knapp 3 Stunden Spass pur. Empfehlenswert ist natuerlich auch die DVD, wo man das Ganze noch hautnaher mitbekommt. Dazu gibt es eine DVD, die sich rund um die Brasilien Konzerte dreht und einen Einblicke hinter die Kulissen gewaehrt. Wirklich interessant. Also: Eine der besten Live Scheiben aller Zeiten, von einer Band, die bis dato unerreicht ist. 99 Sterne
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink