Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Super SATA Kable zum spitzen Preis, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wentronic HDD S-ATA Kabel 90° gewinkelt L-Type Stecker gelb 0,5m (Zubehör)
Ich brauchte eine zusätzliches SATA - Kabel. Ich dachte mir zuerst, dass ich dieses ja nicht unbedingt bestellen muss und bin zu einem großen Elektrofachmarkt gegangen.
Habe auch ein Kabel gefunden allerdings hat mich der Preis dort etwas erschrocken... 9,99 €
Da war mir klar, dass bekomme ich bei Amazon garantiert günstiger.

Habe mich dann für dieses Kabel hier entschieden und bin voll und ganz zufrieden. Es passt ohne Probleme und es lässt sich auch wieder einfach lösen.
Ich würde dieses Kabel jederzeit wieder kaufen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]