Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 19. Dezember 2013
Stil: Kaffeeservice 18-tlg|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das 18teilige Kaffeeservice Verso Pacifica kam wirklich "postsicher" bei mir daheim an. Alle Teile waren fest in Karton eingepackt.

Ich hatte mich eigentlich auf ein dezentes Design-Kaffeeservice gefreut, mit einer gewissen eleganten Ausstrahlung.

Aber schon beim Auspacken merkte ich, daß ich es einfach nur mit einem schlichten
weißen Kaffeeservice zu tun habe.

Es ist wirklich nicht schlecht, die Verarbeitung ist gut. Aber verhältnismäßig selbe Ware bekomme
ich günstiger bei jedem Discounter.

Für mich ist das Pacifica Kaffeeservice ein Alltags-Kaffeeservice für den täglichen Gebrauch und mehr nicht.

Mein Fazit:

+ gute Verarbeitung
+ einfaches Standard-Design
+ Teller und Tassen liegen gut in der Hand

- der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt
review image review image review image review image review image
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?