Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 25. Dezember 2017
Ich habe 3 Lampen zum reduzierten Preis von 45,98 Euro (Messing-Halterungen) gekauft und bin restlos begeistert! Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist alles sehr gut verarbeitet und die Lampen sehen klasse aus. Das stoffummantelte Kabel ist ca. 2m lang und somit ist man bezüglich der Platzierung absolut flexibel.
Eine Lampe musste ich umtauschen, da 2 Bohrlöcher etwas zu groß gebohrt waren und die Feststellschrauben nicht optimal arretiert werden konnten. Der Umtausch verlief ruck-zuck und ohne irgendwelche Probleme. Deshalb bekommt der Anbieter und das Produkt von mir volle 5 Sterne.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?