Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 6. Februar 2013
Nachdem ich das Trainingsbuch von einem Freund empfohlen bekommen hatte, war ich zunächst ein wenig skeptisch, da es bekanntlich ja einige dieser Art gibt, die viel versprechen, jedoch dann in der Praxis völlig unbrauchbar sind.
Zur meiner großen Freude kommt "Mein Golf Training" erfrischend übersichtlich und praktisch gestaltet daher und überrascht mit einer Großzahl an spannenden Übungen, die sich der Autor auch von den ganz Großen abgeschaut hat und einfach verständlich in dem handlichen Büchlein präsentiert.
Alles in Allem ein absolut empfehlenswertes Werk, welches in meinem Golfbag einen festen Stammplatz gefunden hat! 5 STERNE!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?