Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp: Der Hammer!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: LG 47LM660S 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) (Elektronik)
Wie die Überschrift meiner Rezension sagt: Kurz und knapp: Der Hammer.

Ich bin ja eigentlich ein Samsung Fan bei HDTV, hatte vorher einen Samsung LCD TV (Modell C650). Es wurde dann zeit für was neues und der LG bietet alles, was derzeit auf dem Markt aktuell ist. Bereue den Kauf keinesfalls. Ein sehr geiles Produkt:

Pro:

+ sehr gutes SD/HD Bild (nutze den integrierten SAT-Tuner) sowie sehr gutes Bild bei BDs über HDMI
+ 3D bei BDs sehr sehr gut (genutzt aktuell mit Transformers 3, Marvel The Avengers, LG Promo 3D Videos)
+ 2D zu 3D Umwandlung funktioniert, wenn der Film/Sendung relativ neu sind, gut
+ Farben werden sehr natürlich dargestellt (bei meiner Bildeinstellung). Sichtbar besser ggü. meinen vorherigen LCD
+ gute Bildeinstellungensmöglichkeiten
+ Keine Verzögerungen und/oder Bild-/Pixelfehler
+ Triple Tuner
+ WLAN
+ Desgin (das s.g. neue Cinema Aussehen von LG finde ich geil)
+ verbessertes Local Dimming ggü. Vorgängern
+ übersichtliches Menü
+ viele Apps vorinstalliert
+ Magic Remote (war skeptisch, aber nach einer kleinen Eingewöhnung finde ich die neuartige FB sehr geil)
+ Aufnahme Funktion über USB mit Timeshift (läuft perfekt)
+ diverse aktuelle Trends integriert (Smart TV, HbbTV etc.)

Kontra:

- Sortieren der Sender. Das hat mich etwas genervt. Das ging bei meinen vorherigen Kathrein/TechnoTrend Receivern wesentlich einfacher und schneller
- Ton der TV Lautsprecher. Waren bei meinem Samsung etwas besser (nutze die aber eh nur für Sendungen/Serien, für alles andere wie TV- Filme und BDs habe ich noch eine 5.1 Anlage)

Alles in allem kaufen kaufen kaufen!!! Note 1 von mir. Danke LG!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]