find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. April 2009
hallo,
hier ist es also das neue subway album. und es spaltet die massen. oder doch nicht?!?! ich persönlich halte es für excellent. es ist alles dabei, was die band aus- und starkmacht. der wieder einmal wunderbare gesang von eric und die einfach superben deutschen texte. das album ist ein schöner querschnitt aus allem was subway bisher so gemacht haben. es ist also gerade für nichtkenner der band sehr zu empfehlen. das heisst das album ist recht breit aufgestellt. es gibt rocker, es gibt balladen und folkstücke. ich habe das album gleich zur veröffentlichung gekauft und bin immer noch so faszieniert wie am anfang. ich kann das album einfach inhalieren. immer und immer wieder. meiner meinung nach wächst das album auch mit jedem hören. ausserdem ist die aufmachung des digipaks sehr schön gelungen. gratulation. wann gibt es bitte die nächste tournee? ich will die lieder live hören!!!
danke für die aufmersamkeit
Was ist das?