Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. Juli 2014
So muss das sein:

Ein absolut preiswertes Produkt (im wahrsten Sinne des Wortes seinen Preis wert), das seine Funktion voll erfüllt und dabei noch gut aussieht. Dafür gibt es ohne zu zögern volle fünf Sterne!

Ich hatte mir zuerst das Bookstyle Case von mumbi gekauft und bin danach auf weitere Produkte von mumbi aufmerksam gemacht worden. Das Flip Case von mumbi hat mich dabei überzeugt. Ich benutze seitdem nur noch das Flip Case.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Alle Nähte sind sauber genäht. Das Leder hat keine Verfärbungen und färbt auch nicht ab. Es ist und bleibt schwarz. Das Case macht optisch einen sehr guten Eindruck und fühlt sich ebenso hochwertig an.

Das HTC M8 lässt sich problemlos in die Schale drücken und sitzt perfekt. Auch bei geöffnetem Case lässt es sich nicht aus der Schale schütteln. Der Magnetverschluss hält das Case gut verschlossen. Alle Anschlüsse und Bedienelemente sind auch im geschlossenen Zustand gut erreichbar.
Im geöffneten Zustand baumelt der Deckel nicht herum, da das ganze Case aus einem Stück geformt wurde. Ein weiterer Pluspunkt für mich. Das hat mich bisher von Flip Cases abgeschreckt. Durch diese Bauweise bleibt der Deckel auch besser in Form und verrutscht nicht. Das Gerät ist immer bestens geschützt. Durch die stabile Schale und den stabilen Deckel gehe ich davon aus, dass auch ein Sturz auf harten Untergrund das Gerät nicht beschädigt.

Als weiteren Displayschutz habe ich mich ebenfalls für die mumbi-Displayschutzfolien entschieden.

Für mein nächstes Handy sind die mumbi-Produkte wieder erste Wahl.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar