Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Fire Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Neue Ausführung 220lumen inkl. Überwurfmutter!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LiteXpress LED Upgrade Modul - 290 Lumen - für 3-6 C/D-Cell Maglite Taschenlampen (Haushaltswaren)
Servus.
Ich hab lange überlegt meine alte Maglite 4D auf LED umzurüsten, da ich für das gleiche Geld eine neue Taschenlampe bekomme.
Leztendlich habe ich mich doch dazu durchgerungen mir die LED-Birne zu kaufen.
Super schneller Versand!
Als ich sie ausgepackt habe ist mir gleich aufgefallen das eine neue Überwurfmutter mit dabei ist, somit ist die original nicht aufzubohren.
Der Wechsel erfolgte dadurch sehr schnell und einfach.
Die Leuchtleistung finde ich sehr gut, selbst mit aufgesetzten Farbfiltern. Ob sie wirklich die 220 lumen hat kann ich leider nicht messen, aber der
Vergleich zu der alten Birne ist es enorm und hat sich meiner Meinung nach deutlich gelohnt. Auch im Vergleich zu anderen LED-Taschenlampen braucht sie sich nicht verstecken.
Hab zum vergleich die 5W Cree LED Stablampe vom ALDI mit ebenfalls 220Lumen daneben gehalten und die Maglite ist sogar heller!
Absolute Kaufempfehlung!

[Abbrechen]