Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, - klasse Maschinchen!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: W6 N 1800 Nähmaschine (Haushaltswaren)
Näht, wie ein kleiner Teufel, wow! Design ist super, dachten wir erst nicht. Stichbild; hervorragend.
Freihandsticken und Applikationen: Bombe!
Einfaedeler fehlt mir nicht, Abschneider ist an der Metallsäule, hinten, vorhanden.
Bin keine Anfängerin, besitze Computermaschinen und Overlock. Nachdem meine sehr gute, mechanische Maschine, mit welcher ich das Nähen erlernte, nach 12 Jahren das Zeitliche segnete, war ich auf der Suche, nach einem- zumindest- gleichwertigen Ersatz.
Nach vielen, zT enttäuschenden Tests anderer Marken, ueberzeugte mich die W6 N1800 auf Anhieb!

Skeptisch war ich, wegen des automatischen Nähfußdruckes. Zu Unrecht, denn das ist optimal geloest. Die _Stichbreite, lässt sich bei Zickzack millimetergenau verstellen. Ergebnis daraus, sind professionelle Applikationen, etc.
Bei anderen Programmen, ist eine Veraenderung der Stichbreite unnoetig. Die Stichlänge ist bei allen Stichen variabel.
Gebe dieses Schätzchen nicht mehr her und danke dem Anbieter W6, sowie Amazon, für diese große Freude.
---
Update per 11.8.14
Bin mehr und mehr begeistert, denn sie bestand auch, bei einer voluminösen Quiltarbeit- im Gegensatz, zu einer Computermaschine, seitens eines anderen Herstellers. Applikationen und Freihandsticken, gebe ich mal somit als Tipp ab, sowie Quilten, mit dieser wunderbaren W6 n1800.
Da ich sehr, sehr viele Patchworkarbeiten herstelle, ölte ich meine Beste (W6 N1800), wobei auch gleich Stoffflusen, sowie kleine Staubmäuse, entfernt wurden. Sie läuft dann erneut sehr ruhig und dynamisch, wie am ersten Tag. Feines Maschinchen! Und Freihandsticken!!!! Toll. Ich stelle mal ein paar Bilder ein. lg

Achja und ganz wichtig: Meinerseits, werden verschiedendste Stoffe genäht, vernäht und benäht. Null Problemo, auch ohne die diversen Nadeln, bei den leichtesten und/ oder dehnbarsten Stoffen. Zudem, kann man mit dieser Maschine, sehr gut langsam nähen.
-----Zu dem Schnäppchenpreis, ist die W6 echt ein Geheimtipp.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.09.2015 09:07:02 GMT+02:00
Danke für diesen Supertipp ich hab mir die Maschine heute bestellt wollte erst eine Andere die ist genau das was ich brauche und zu dem Preis .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2015 22:43:10 GMT+01:00
urfausttine meint:
Hallo, es freut mich sehr und denke, dass sie ebenso glücklich sein werden. Nach meinen Rechergen, handelt es sich um die ca 199,00 Euro" Janomese" (Name
wohl ähnlich :-), baugleich. Sehr viel Freude also weiterhin und herzliche Vorweihnachtsgrüße