flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. Mai 2013
Dieses Buch ist eines der Besten die ich je gelesen habe,.. und ich habe wirklich viele Bücher, vor allem im Jargon Zombie, gelesen.
Ich kann dieses Meisterwerk jedem eingefleischten Zombie- Apokalypse- Fan empfehlen. Die Geschichte ist sehr gut durchdacht und Charaktere sind wirklich realistisch und unglaublich gut dargestellt. Wenn eine Apokalypse eintrifft, stell ich mir die Entwicklung genau so vor, wie sie im Buch beschrieben ist.
Das Buch ist sehr flüssig und realistisch geschrieben, es lässt sich wunderbar lesen. Es ist immer sehr spannend und reist einem förmlich in diese schrecklich, bedrückende Welt mit.
Was mir vor allen sehr gefallen hat, war die globale Auswirkung der Seuche. Man erlebt alles mit, alles ergibt Sinn.
Ich möchte nicht zuviel verraten, ich kann nur sagen das ich dieses Buch hervorragend finde und es eine einwandfreie Geschichte ist. Ich habe absolut nichts zu beanstanden. Ich sage, es lohnt sich das Buch zu kaufen!!!!!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?