flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Dezember 2013
Mit großer Spannung habe ich auf die Fortsetzung von Angelfall gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Susan Ee ist eine überzeugende Weiterführung der Geschichte von Penryn, Paige und Raffe gelungen. Auch wenn es hier nicht um eine Romance Novel handelt, gibt es wunderschöne, zarte Momente - nicht nur zwischen Penryn und Raffe. Ich freue mich schon auf den nächsten Band!
Allerdings hoffe ich, dass die Autorin nicht den Fehler macht, ihre Geschichte in mehr als 3 Fortsetzungen zu packen, denn ich fürchte, das würde zu Lasten der Qualität gehen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?