5.0 von 5 Sternen Gelungene Ergänzung für Einsteiger, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How Sprachführer Thai - Wort für Wort: Kauderwelsch-Band 19 (Taschenbuch)
Wenn man das Buch für den richtigen Zweck kauft ist es sehr gut. Zum Einstieg für Anfänger, die mehr als nur ein paar Worte sprechen wollen, würde ich eher ein anderes Buch wählen wie z.B. Einstieg Thai von Hueber incl. der unerlässlichen CD's.
Als Ergänzung mit den wichtigsten Worten, Beispielsätzen und vor allem auch guten Erklärungen zu Satzbau usw. finde ich dieses Buch für diesen Preis sehr gut. Die Lautschrift ist leicht verständlich. Man kann es aufgrund seiner Größe sehr gut mitnehmen und gelungen finde ich auch die Wörterliste am Ende mit Thai - Deutsch und auch Deutsch -Thai so, dass man schnell in jeder Sprache nach der Übersetzung schauen kann. Gerade letzteres habe ich in anderen Büchern vermisst. Da ich diese ergänzenden Funktionen gesucht habe, gibt es von mir 5 Sterne

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]