am 17. Mai 2012
Die Lampe sollte eine Alternative zu den ganzen runden Außenlampen sein und ich muss sagen, dass sie wirklich hübsch aussieht. Also Optisch 5 Sterne. Abzug bekommt die Lampe für die meiner Meinung nach schlechte Isolierung vor Regenwasser. Da die Kabel ja doch recht offen hinter der Lampe liegen hätte ich zumindest eine Gummidichtung erwartet, aber wenn man Pech hat kann das Regenwasser direkt hinter die Lampe tröpfeln.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink