Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Toll :-), 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rezepte für den Kein-Sterne-Koch-Typische Rezepte aus Osteuropa: Schnell - einfach - billig (Kindle Edition)
Interessante Hackfleischrezepte und einfach mal aus dem Vollen schöpfen ohne Rücksicht auf .. jaa, Alter, Gesundheit und Cholesterin :-). Ich weiß noch nicht, wie ich 1 kg käse in meine Springform kriege ,ohne den Backofen zu ruinieren, aber egal... ich finde das Buch toll. Keine Kalorienangabe, die mir das Vergnügen an Essen verdirbt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.02.2013 10:15:33 GMT+01:00
Ich kenne kaum Kochbücher, die mit Kalorienangaben "den Appetit verderben", würde das aber als echten Pluspunkt ansehen in einer Gesellschaft, die aus den Hosen-oder Rocknähten platzt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2013 17:01:26 GMT+01:00
Typisch! Kaum äußert sich mal jemand lebensfroh und unbekümmert zum Thema "Essen", meldet sich ein griesgrämiger Kalorienzähler zu Wort.
Wie sagte mein Vater immer: "Einfach gar nicht ignorieren!"