Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 15. Januar 2012
Ganz klar: Dieser Experimentierkasten hält, was ich mir bei der Bestellung davon versprochen habe. Er hat meinen Sohn dazu animiert, Dinge auszuprobieren. Die Beschreibungen waren leicht verständlich und die ersten Bauanleitungen hatten eine gewissen "Spaßfaktor" (mit der selbstgebauten Wasserpistole hat er noch am gleichen Abend seine Schwestern durchs Haus gejagt, das Aufziehauto kam am nächsten Morgen beim Frühstück zum Einsatz). Aber mit der Zeit werden die Modelle anspruchsvoller und auch der "A-Ha-Effekt" größer.
Insgesamt macht alles einen robusten Eindruck.
Sehr schön finde ich auch, dass der Kasten erweiterbar und mit anderen Experimentierkästen kombinierbar ist. Da sind die nächsten Geburtstage schon gerettet... ;-)!
Ich kann diesen Kasten also empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?