am 7. November 2006
Ich kann es gerne vorwegschicken: HIer ist einfach alles perfekt! OK, lassen wir das Publikum mal aussen vor.... aber ansonsten: Die Show, die Musik, das Bild, der Ton, die tagesform von Meat, einfach alle sauf absolut höchstem Level!

Zu den SOngs gibt es nicht viel zu sagen, die sind beknnt und ich denke das auch dei Songauswahl gut gelungen ist. Ok, es hätten gerne noch 5 Lieder mehr sein können, aber auch ein Mercury-Blues macht echt Laune.

Und was soll ich jetzt über "For crying out loud" schreiben??? WAHNSINN!

Was mir allerdings beinahe am meisten Spass gemacht hat, war die Tonspur mit Meats AUdio-Kommentar zu dem Auftritt. Ich hab echt gelacht! Und für diejenigen die des Englischen nicht so mächtig sind, ist auch dieser Kommentar mit UNtertiteln unterlegt und saukomisch!

Fazit: das muß man haben!
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?